All for Joomla All for Webmasters

Urlaub: Packlisten, Tipps und Tricks für einen erholsamen Urlaub

Die sonnigen Monate verbinden einige von uns mit Urlaub. Ein paar von uns werden diese Zeit nutzen um in den Urlaub zu fliegen um andere Welten kennenzulernen oder um einfach aus dem gewohnten Alltag zu entkommen, zu entspannen oder einfach anderes zu tun.

Egal was die Motivation für uns ist auf Reisen zu gehen, wir kommen um eine gewissen Planung nicht drum herum!

Immer und immer wieder, speziell in den Ferien, können wir in den Nachrichten von fast schon dramatischen Umständen an unseren Flughäfen lesen: Während ich diesen Artikel schreibe, stehen am Düsseldorfer Flughafen die Gepäckbänder und die Flugpassagiere müssen ohne ihr Gepäck fliegen!

Umso wichtiger ist es, notwendige Vorbereitungen zu treffen. Wir haben zwar keinen Einfluss auf die Packbänder oder andere Ursachen, wir können aber durch eine eigenverantwortliche Vorbereitung den Schaden, bzw. schlimmeren Problemen, vorbeugen!
Eine Planung der Packliste ist die Lösung!

Weiterlesen